Erscheinungsdatum für Onward auf der Oculus Quest enthüllt

onward screenshot
Bild: Downpour Interactive

Endlich ist das Erscheinungsdatum für Onward auf der Oculus Quest verkündet worden. 

Am 30. Juli 2020 wird der Egoshooter im Store erscheinen, wie dieses Video enthüllt.

In Kürze solltet ihr das Spiel von Downpour Interactive im Oculus Quest Store auf eure Wunschliste setzen können. Im US Store soll das Spiel 24,99$ kosten, wieviel es im deutschen Store kosten wird ist noch offen, die Rift Version kostet im Early Access offiziell 24,99€, ist aber zur Zeit reduziert auf 11,31€. Ob Onward ein Crossbuy Titel ist, ist allerdings nicht bekannt.

 

Die Oculus Quest Version soll volles Cross Play zu anderen Plattformen unterstützen, womit eine breite Community für das nächste Match auf jeden Fall gesichert ist.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.