Exklusiv: Sebastians Alternative Realitäten hat die Pimax 8K M1 bekommen!

Die Pimax 8K M1 ist bei Sebastian angekommen!

Die Pimax 8K M1 ist bei den ersten Testern angekommen – und Sebastian von Sebastians Alternative Realitäten ist einer davon!

Lange war es ein großes Geheimnis, wer zu den erlauchten 10 Testern der Pimax 8K M1 gehört. Nun ist zumindest einer davon kein Geheimnis mehr: Sebastian von Sebastians Alternative Realitäten beziehungsweise MRTV (sein englischsprachiger Kanal) ist einer der Glücklichen.

Pimax 8K M1 als finaler Test vor dem Release der VR-Brille

Zwar darf er laut NDA keine Reviews der Brille veröffentlichen bevor Pimax das OK gibt, wir dürfen aber in seinem Namen bekannt geben, dass er seine Pimax 8K heute erhalten hat und freudig in die Tests startet. Pimax hat die frohe Kunde nun auch im eigenen Forum bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch Sebastian!

Auf seinen Youtube-Kanälen Sebastians Alternative Realitäten und MRTV verspricht Sebastian in Kürze weitere Informationen.

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

3 Kommentare

  1. Boah freue ich mich das deutschsprachige Youtuber auch M1 Tester sind! Aber er ist nicht der einzige deutschsprachige, richtig? Aus den Versandbildern, welche von Pimax ins Forum gestellt wurden, waren ja Köln und Leipzig angegeben.
    Jetzt nur noch grünes Licht für die 8k und dann ab zu mir damit 😀

1 Trackback / Pingback

  1. Pimax 8K: Zweite Vorabversion angekündigt; Leak interner Testberichte

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.