Gewinnt 3x virtual MINIGOLF reality für Oculus Go (Update: Verlängerung)

virtual Minigolf reality ist für Oculus Go, GearVR und Daydream erschienen

Ein neues Technikspielzeug wie die Oculus Go muss auch mit Spielen gefüttert werden. Wir hätten da etwas für euch, geschenkt, versprochen!

Update 27. Juni: Ein Key ist weg, zwei blieben noch übrig. Ihr habt eine weitere Chance: Jeder Kommentar der bis Freitag, 29. Juli 12 Uhr unter dieser News landet hat eine Chance auf einen der verbleibenden beiden Keys!

Die Steuerung der Oculus Go ist eingeschränkt? Das mag sein, es gibt allerdings Spiele, die sich dafür nicht sonderlich interessieren. virtual Minigolf reality beispielsweise nutzt den 3DOF-Controller der Oculus Go, Gear VR (oder auch Daydream) einfach wie einen Golfschläger.

Das funktioniert erstaunlich gut, so dass wir beim Testen schon nach kurzer Zeit das Gefühl hatten, da tatsächlich einen Schläger in der Hand zu halten.

Der Name ist Programm, ihr spielt Minigolf und müsst euch mit immer kniffligeren Hindernissen herumschlagen. Simple Idee, schlichte Low-Poly-Grafik und ein unterhaltsames Spiel, das sich sehr gut als Pausenfüller eignet. Zumindest wenn sich in eurer Umgebung niemand über spontan ausgerufene Flüche nach einem Fehlschlag stört.

Gewinnt virtual Minigolf reality

Wir haben vom Entwickler Deficit Games drei Keys für virtual Minigolf reality bekommen, die wir gerne unter euch verlosen wollen. Mitmachen ist denkbar einfach: Kommentiert bis 26. Juni 2018 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel hier dass ihr das Spiel gewinnen wollt, morgen werden dann die drei Gewinner ausgelost!

-> virtual Minigolf reality im Oculus Store

-> Unser Test von virtual Minigolf reality

 

[amazon_link asins=’B07D7HL9KV,B01N2JME4Z,B01MQLW1Z7′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’aa2e030c-791b-11e8-9660-899376868957′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

9 Kommentare

    • Wenn das ein „Ja, ich will den Key, notfalls mit Käse überbacken“ war: Meld dich mal bei dennis(a)vr-legion.de für den Key 😉 .

1 Trackback / Pingback

  1. virtual Minigolf reality - unterhaltsames Minigolfen mit Oculus Go

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.