Gratis-Update – Drei kostenlose neue Songs für Beat Saber mit Cametek

Neues Song-Futter für Fans von Beat Saber: Das Cametek-Update bringt euch drei kostenlose neue Songs auf allen Plattformen.

Es gibt wohl kaum ein bekannteres VR-Game als Beat Saber und auch uns zaubert der Titel immer noch ein Grinsen ins Gesicht, wenn wir wieder einmal komplett das bewusste Denken abstellen und zur Musik die Lichtschwerter schwingen. Plattformen wie der PC und auch die Oculus Quest ermöglichen Moddern zwar die Nutzung fast beliebiger Songs im Spiel, trotzdem freuen wir (und mangels Mod-Möglichkeit die PSVR-Nutzer) uns immer sehr über offiziellen Song-Nachschub von Beat Games.

Die jüngste musikalische Kooperation könnt ihr kostenlos und ab sofort für PC, Quest und PSVR herunterladen (jedenfalls, wenn ihr Beat Saber besitzt). Drei neue Tracks der Band Cametek könnten damit in den kommenden Tagen eure Armmuskulatur trainieren:

  • Exit This Earth’s Atomosphere
  • GHOST
  • Light It Up

Per Twitter weisen Beat Games freundlicherweise darauf hin, vor dem Download doch an ausreichendes Stretching zu denken. Wir werden es berücksichtigen, der Hellsplit-Muskelkater ist eine gute Erinnerung. Die Warnung wirkt angemessen: 8,7 „notes per second“ sprechen für eine echte Herausforderung.

https://twitter.com/BeatSaber/status/1222502412948332544

 

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Beat Saber lässt es krachen - 12 Millionen Verkäufe & Timbaland Musikpaket

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.