Quest Pro geleaked! Erstes Video im Artikel

Gestern ist das erste Video und Hinweise auf die kommende Quest Pro geleaked worden. Alles Weitere lest ihr hier.

Es hat sich wohl eine Lücke bei Facebook aufgetan. Gestern ist ein Video geleaked worden, was die verschiedenen Anwendungsgebiete der Quest Pro zeigt. Es standen ja schon seit mehreren Monaten Gerüchte im Raum, dass Facebook an einer Quest Pro arbeitet. Des weiteren haben sich auch immer mehr Hinweise ergeben, dass Facebook auf ihrer Connect Veranstaltung eben dieses Headset der Öffentlichkeit präsentieren wird. Nun können wir schon vor dem 28.10.2021 einen ersten Blick auf die neue Hardware erhaschen. Das schwarze und relativ dünne Headset erinnert ein wenig an die neu vorgestellte Vive Flow aus dem Hause HTC. Auch die Controller haben sich einer Schlankheitskur unterzogen und die großen Trackingringe verloren. Wir können wohl sehr gespannt sein, was Facebook am Ende des Monats alles aus dem Hut zaubert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anmeldungslink zur Facebook Connect 2021

Schon bald können wir die ersten Blicke auf eine Quest Pro werfen.

Das geleakte Video

Damit ihr auch einen Blick auf das Video werfen könnt, werde ich es euch nun hier anfügen. Was denkt ihr über das Headset und würdet ihr euch eine Quest Pro importieren? Das Headset könnte durchaus den Weg in den High-End Bereich schaffen. Verschiedene Hinweise im Video deuten auf eine bessere Passthrough Funktion, bessere Controller und vielleicht sogar Bodytracking hin. Das sind aber bisher nur Spekulationen. Genießt jetzt erstmal das Video und wir lesen uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.