Linkshänder Support für Asgard’s Wrath erschienen

Endlich hat Asgard’s Wrath Linkshänder Support. Hoshi82 hat es sich für euch angeschaut:

 

Was lange währt wird endlich gut? Bereits in Patch 2 angekündigt, aber auf Nummer 3 verschoben, ist endlich der Linkshänder Modus für Asgard’s Wrath erschienen. Neben zig Bugfixes und Anpassungen war für mich diese eine Funktion natürlich am Wichtigsten. Hat sich das warten denn für uns Linkshänder (die mit der Standardsteuerung nicht klar kommen) gelohnt? Ohja und wie! Natürlich ist nichts spektakuläres passiert. Es wurden die Funktionen der Analogsticks getauscht und auch die Belegung der Knöpfe. Doch was ein Unterschied das macht, wenn ein Linkshänder nun endlich mit der Off-Hand seine Bewegungen ausführt und die Main-Hand sich nun ganz auf das Interagieren und Kämpfen konzentrieren kann. Klingt versaut? Ist aber so. Wer bis jetzt gewartet haben sollte, auf Grund des fehlenden Linkshänder Supports, kann nun zugreifen und Asgard’s Wrath in vollen Zügen genießen.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.