Pavlov kommt doch auf die Oculus Quest

Große Freude für alle Fans, Pavlov erscheint doch für die Oculus Quest.

Nachdem es gestern große Aufregung gab, weil der Entwickler angekündigt hat, dass Oculus Pavlov nicht auf der Quest erlaubt, ist er heute Nacht zurück gerudert. Anfangs sollte alles der Fehler von Oculus sein, und es gab einen großen Shitstorm gegen Oculus. Gestern Nacht ruderte er zurück und sagte per Twitter, er entschuldige sich, es hätte eine Fehlkommunikation zwischen ihm und Oculus gegeben, er hätte nicht so schnell Schlüsse ziehen sollen, Pavlov kommt doch für die Quest heraus.

 

Damit können jetzt alle Pavlov Fans aufatmen. Die Möglichkeit an der Beta Teilzunehmen und Pavlov per Sideload zu laden gibt es natürlich weiterhin.

Jason Rubin erklärt Vorgehen

Unterdessen sah sich auch Jason Rubin von Oculus in der Pflicht, ein wenig Aufllärung zu betreiben – immerhin entbrannte in den letzten Tagen ein veritabler Shitstorm gegen Oculus aufgrund einiger schlecht kommunizierter Maßnahmen. Neben der einige Zeit eher mysteriösen Ablehnung von Pavlov ging es unter anderem um den aus Virtual Desktop gestrichenen SteamVR-Streamingmodus, der an ALVR/VRidge erinnerte.

In einem langen Twitter-Thread ging Rubin auf einige Punkte genauer ein und verdeutlichte die Arbeitsweise bei Oculus – und versuchte klarzustellen, dass viele Reaktionen im Internet gerade etwas übertrieben sind.

[amazon_link asins=’B07S7RRT48,B07SCYKJNR,B00VJT3IUA,B01LQ81QR0,B073SBX6TY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’72fd728c-3099-4441-b58d-3c1e166d8de7′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.