Pavlov „Lite“ erscheint am 19. Dezember für Oculus Quest

Schon seit Oculus Quest am Markt ist gibt es via Sideloading Pavlov Alphas für das Headset. Am 19. Dezember erscheint nun Pavlov „Lite“.

Bereits seit Erscheinen der Oculus Quest arbeitet der Entwickler des VR-Shooters Pavlov an einer Portierung des Spiels. Vorabversionen der Portierung lassen sich ebenfalls schon seit Längerem via Sideloading auf Oculus Quest spielen. Nun ist es endlich soweit: Am 19. Dezember diesen Jahres erscheint Pavlov „Lite“ für das portable VR-Headset – und ist dabei Free to Play.

Ob Pavlov somit offiziell im Oculus Store erscheint oder ob es manuell mit Sideloading auf das Headset gespielt werden muss, ist nicht ganz klar. Da wir vor einigen Monaten aber bereits erfahren haben, dass Pavlov für eine offizielle Veröffentlichung im Oculus Store angenommen wurde, wird es vermutlich wie jedes andere Spiel im Store erscheinen. Ob der Port vollständig kostenlos wird oder auf Mikrotransatkionen bzw. DLC setzt ist, wissen wir ebenfalls noch nicht. Bei „Pavlov Lite“ handelt es sich dabei übrigens um einen Entwicklungstitel, bei Erscheinen wird das Lite vermutlich aus dem Namen fliegen.

https://twitter.com/davevillz/status/1184862673688621056?s=20

[amazon_link asins=’B07R3N7BTB,B07Q1JH58V,B07X3MMG41,B00VJT3IUA,B07S829LBX,B01JIWQPMW,B00Z9UY65G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’82d299b9-5e05-4ab3-ac2f-b898bc0d723f‘]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.