Pixel Ripped 1995 erscheint am 23. April für Quest und PCVR

Pixel Ripped 1989 Dot's Raum

Es gibt endlich ein Veröffentlichungsdatum für den Nachfolger zu Pixel Ripped 1989. Lange müssen wir nicht mehr warten.

Bereits 2018 erschien Pixel Ripped 1989, ein VR-Game in welchem wir auf unserem Handheld zocken, uns dabei aber nicht erwischen lassen dürfen. Das Konzept kam bereits 2018 sehr gut an. Auch Dennis hat das Spiel für die Legion getestet und war positiv überrascht. Den Test findet ihr hier.

Aufgrund der positiven Resonanz war es also nur eine Frage der Zeit, einen Nachfolger zu bekommen. Dieser steht nun in den Startlöchern. Er hört auf den Namen „Pixel Ripped 1995“ und spielt, wie der Name schon sagt, 1995. Ab dem 23. April dürfen sich Oculus Quest, Oculus Rift sowie SteamVR Nutzer ins Spiel werfen. PSVR Spieler müssen sich jedoch noch ein bisschen länger gedulden, erscheinen soll diese PlayStation Fassung im Mai. Wir freuen uns aber bereits jetzt, in die Welt der Retro Spiele abzutauchen.

Quelle: UploadVR

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.