Playstation verschiebt Playstation 5 Event

Playstation 5: Alle infos zur PS5 und PSVR2

Heute wurde der für den 4. angekündigte Playstation 5 Event auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die massiven Unruhen die zur Zeit in den USA herrschen haben Sony dazu gebracht, ihr Playstation Event zu verschieben. Um die Aufmerksamkeit nicht von den Unruhen weg zu lenken verschieben sie ihr Event, in dem sie die kommenden Playstation 5 Spiele und wohl auch die Konsole selbst zeigen wollten.

Mit der Playstation 5 erwartet Sony-Fans dann aber wohl ohne weitere Verschiebung zum Ende des Jahres eine kraftvolle Konsole auf dem Leistungsniveau eines guten PCs. Neben dem Innenleben mit acht Rechenkernen (AMD Zen 2), viel Grafikleistung in der Klasse aktueller Highend-GPUs wie der RTX 2080 und extraflottem SSD-Speicher interessiert aber natürlich nur eines: Wann kommt PSVR 2? Gute Nachrichten: Zum Nachfolge-Headset der PSVR ist noch nichts offziell bekannt und wir rechnen auch fürs Playstation 5-Event nicht mit einer Ankündigung.

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.