Seeking Dawn bekommt Content-Update noch vor PSVR-Veröffentlichung

Seeking Dawn von Multiverse

In den letzten Tagen versetzte vor allem der Story-Shooter Seeking Dawn die VR-Szene in Aufregung. Nun kündigen die Entwickler bereits ein Content-Update an.

Seeking Dawn von Multiverse Entertainment steht sehr weit oben auf unser „muss getestet werden“-Liste, habt noch ein wenig Geduld. Wie es aussieht, werden wir aber wohl noch länger etwas von Seeking Dawn haben. In einem Interview mit VRFocus spricht der Multiverse Entertainment-CEO Freeman Fan über kommende Update mit mehr Story. Sie hätten große Pläne für mehr Inhalte im Spiel, erscheinen sollen sie noch vor dem Release der PSVR-Version des Spieles.

Wann diese erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest, damit gibt es auch noch keine Hinweise wann die Story von Seeking Dawn erweitert wird, zumal es jetzt erst einmal um Bugfixes geht.

Zusätzlich zu den Bugfixes arbeiten wir an weiteren 5 Stunden Handlung, ein Waffenleveling-System, neue Alien-Bestien und Texturverbesserungen

 Seeking Dawn benötigt einen schnellen PC

Aktuell ist Seeking Dawn nicht nur eines der schönsten sondern auch eines der technisch anspruchsvollsten VR-Spiele – eine GTX 1070 beziehungsweise Vega56 sollte daher mindestens in eurem PC stecken während PS4-Gamer bei Release für Konsole am besten auf eine PS4 Pro setzen sollten.

Direkt nach dem Start plagen das Spiel noch einige Bugs und Ungereimtheiten, regelmäßige Updates optimieren den Titel aber bereits jetzt schon. In Zukunft werden wir natürlich alle größeren Updates genau anschauen und -spielen.

Seeking Dawn
Seeking Dawn
Entwickler: Multiverse
Preis: 24,99 €
[amazon_link asins=’B01KA5K57C,B00BH4VYGM,B01KOOOOKI,3960090285′ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b4f4d685-87a8-11e8-8625-d1b1d0382058′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Trackback / Pingback

  1. VR-Pack Seeking Dawn Gameplay - VR-Legion

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.