VR-Pack Seeking Dawn Gameplay

Das VR Pack, dieses Mal in der Person von Hank, zeigt euch das Gameplay von Seeking Dawn.

Seeking Dawn ist ein AAA-Titel von Multiverse, der für Oculus Rift, HTC Vive und WMR-Headsets. Demnächst soll es auch für PSVR erscheinen. Vorher bekommt es aber noch ein Content Update.

Wenn euch Shooter mit Story interessieren solltet ihr euch dieses Video unbedingt anschauen.

Seeking Dawn
Seeking Dawn
Entwickler: Multiverse
Preis: 24,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Und wieder ein tolles VR Spiel, das nicht in Deutsch erhältlich ist. Daher für mich leider wieder völlig uninteressant. Ich kann zwar ein wenig Englisch, aber um richtig einzutauchen möchte ich in Deutsch spielen.

    Kein Wunder, dass sich Skyrim VR so gut verkauft, da es sehr viele Sprachen unterstützt. Man hat ja kaum Auswahlmöglichkeiten für deutsche VR Spiele. Scheint irgendwie Mode zu sein nicht mehr in andere Sprachen zu übersetzen. Und wenn ich dann sehe, dass selbst deutsche Entwickler nur in Englisch veröffentlichen, finde ich das sehr traurig.

    • Das ist momentan einfach eine Frage des zu erwartenden Gewinnes und der Größe des Marktes. Solange eine so große Zahl deutscher Gamer VR ablehnt werden VR-Spiele hierzulande nur wenig Umsatz generieren können. Für ausländische Entwickler lohnt sich die Investition in eine Lokalisation schlicht nicht wenn nur eine handvoll Leute das Spiel dann auch deswegen kauft. Und einfach mal ein paar (zehn)tausend Euro für deutsche Sprache ausgeben ohne etwas davon zu haben – das wird wohl keiner machen.

      Deutsche Entwickler hingegen könnten natürlich problemlos eine deutsche und eine englische Fassung anbieten, das Übersetzen in Deutsch kostet ja nichts. Oder? Nicht ganz: Reine Textschwemmen gehen vielleicht noch aber Sprachausgabe wird dann auch schon wieder teuer. Oder klingt wie die deutsche Synchro eines gewissen Zombie-Shooters 😀 .

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.