So günstig war es noch nie: Half Life: Alyx im Steam-Sale 40% reduziert

Wenn ihr zu den wenigen VR-Gamern gehört, die Half Life: Alyx noch nicht gespielt haben – hier ist eure Chance, günstig an das Spiel zu kommen. 

Vor so ziemlich genau einem Jahr sah man VR-Gamer oft nur noch mit staunend offenstehendem Mund: Alyx war erschienen und zeigte, wie ein VR-Shooter aussehen muss um zu überzeugen. Dank beeindruckener Grafik und Spielbarkeit, toller Handlung inklusive Gänsehautmomenten und zudem einer vorbildlichen Ingame-Physik bei der ich jeden Gegenstand der Spielwelt auch tatsächlich in die Hand nehmen kann ist Alyx auch heute noch eines der mit Abstand besten Spiele für die virtuelle Realität.

Dank Mods mit Langzeitmotivation

Daher können wir nicht so recht daran glauben, dass sich unter unseren Lesern noch Menschen finden, die bislang keinen Kontakt mit dem Spiel hatten. Sollte es euch wider Erwarten trotzdem geben: Ihr könnt euren Ausflug nach City 17 jetzt recht preiswert nachholen! Im Rahmen des ersten Geburtstages des Spieles reduziert Valve den Titel um satte 40% auf nur noch 29,99 Euro.

Da sollte man als VR-Gamer eigentlich nicht mehr groß nachdenken müssen. Selbst wenn ihr keine Fans des Genres oder der Half-Life-Serie seid. Denn dank umfangreicher Modfähigkeit bietet Alyx auch abseits der Kampagne inzwischen einiges an sehr unterschiedlichen Inhalten. Und das dürfte noch lange nicht alles gewesen sein, wir blicken frohen Mutes in die Zukunft mit noch beeindruckenderen und komplexeren Mods. Schon jetzt könnt ihr beispielsweise nach Rapture (Bioshock) abtauchen oder als 007 die dem N64-Klassiker Goldeneye nachempfundenen Level erkunden.

Half-Life: Alyx
Half-Life: Alyx
Entwickler: Valve
Preis: 49,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.