Space Junkies erscheint am 26 März auf SteamVR, Oculus Rift und PSVR

Space Junkies Artwork

Seit knapp zwei Wochen gibt es Space Junkies in Arcades zu spielen. Jetzt gibt es auch ein Datum für die Heimspieler.

Wie wir bereits am 1. Februar berichteten, gibt es die Arcade Version von Space Junkies mittlerweile in besagten Arcades zu spielen. Es wird ebenfalls ein Turnier für Arcade Spieler geben. Alle Infos dazu findet ihr aber im anderen Artikel. Für alle Spieler, die noch auf den Steam bzw. Oculus Release warten, haben wir nun super Neuigkeiten. Space Junkies erscheint am 26. März auf SteamVR, Oculus Rift und PSVR – ja richtig gehört, PSVR.

Ebenfalls könnt ihr euch auf der Ubisoft-Beta-Website für eine PreRelease Beta anmelden, um noch vor dem eigentlichen Launch des Spiels die Chance zum Testen zu haben. Ob dies nur für PC-Spieler, oder auch für PSVR Besitzer gilt, wissen wir derzeit nicht. Vermutlich dürfen aber auch die Konsolenspieler ran.

Für alle, die schnell sind, gibt es zudem einen Steam mit dem Produzenten von Space Junkies auf dem Ubisoft Twitch-Kanal, der gerade stattfindet. Schaut also auf jeden fall mal rein, wenn ihr den Artikel noch rechtzeitig lest.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.