The Wizards Dark Times: Gamescom 2019 Gameplay

Finni war für die VR-Legion auf der Gamescom 2019 unterwegs. Dabei hat er auch The Wizards Dark Times ausprobieren dürfen.

The Wizard Dark Times ist eine Erweiterung für das VR-Action-Abenteuer „The Wizards“, welchen ihr hier im VR-Legion Test findet. Anders als bei vielen anderen Spielen ist die Erweiterung aber komplett eigenständig, das „Basis“ Spiel wird also nicht benötigt. Die Mechaniken des Basis Games wurden also übernommen, zusätzlich aber noch erweitert. Ebenfalls wurden neue Gegner mit verbesserter KI, ein neues Gesundheitssystem eine erweiterte Welt und noch einiges mehr hinzugefügt.

Bis The Wizards Dark Times im ersten Quartal 2020 erscheint dauert es noch ein bisschen. Wenn ihr aber Interesse am Spiel habt, schaut euch doch mal Finnis Gameplay an und überzeugt euch selbst.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.