VR Center Bremen wiedereröffnet

Nach dem verheerenden Brand im Bremer Kristallpalast hat das VR Center Bremen unter dem Namen Strikee’s Entertainment am Donnerstag wieder eröffnet. 

Neben den altbekannten Attraktionen, über die wir euch schon mal berichtet haben könnt ihr ab heute das im Assassins Creed Universum angesiedelte Escape The Lost Pyramid von Ubisoft anspielen. Bis morgen, Sonntag den 10.11.2019 könnt ihr am Tresen einfach fragen, ob es möglich ist ein Freispiel zu testen, danach werdet ihr wohl in die Tasche greifen müssen um dieses Abenteuer zu erleben.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.