VR-Pack – Event #2

VR-Pack Event Numer 2

Das VR Pack startet ein weitere Event – dieses mal wird Pavlov gespielt. 

 

Nach dem durchschlagenden Erfolg plant das VR-Pack nun ein zweites Event. Dieses mal möchten sie mit der Community Pavlov spielen. Wenn ihr auch mal mit den Leuten vom VR Pack spielen wollt macht doch mit.

Pavlov wird dazu im Spielmodus Search & Destroy gespielt. Ihr müsst Teams zu je 3 Leuten bilden. Die erste Live – Übertragung des Turniers wird voraussichtlich am 20.06.2019 um 20 Uhr starten. Das ganze Turnier wird übere mehrere Termine stattfinden.

Was müsst ihr tun um teil zu nehmen?

– Sucht euch 3 Leute für euer Team

– Findet ein Namen für euer Team

– Schickt einem der VR-Packler eure „Anmeldung“ (Teamname und wer im Team ist)

 

Die Anmeldung ist bis zum 19.06.2019 bis 18 Uhr möglich. Zwischen 19-20 Uhr wird dann die Tabelle mit den ersten Matches auf dem VR-Pack-Discord gepostet.

Euer Interesse könnt ihr dort im Kanal #vr-pack-events bekannt geben.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.