Bremen – Beat Saber Turnier in der Stadtbibliothek

Am kommenden Donnerstag wird es in der Stadtbibliothek Bremen ein Beat Saber Turnier geben. 

Offenbar kommt VR langsam in den Mainstream, zumindest in der Stadtbibliothek Bremen gibt es eine VR Station. Am Donnerstag, den 19.09.2019 wird es dort ab 18:45 Uhr bis 21 Uhr ein Beat Saber Turnier geben.

Gewertet wird, wer in drei Runden in drei Schwierigkeitsgraden die meisten Punkte erzielt, die drei besten Spieler’innen gewinnen. Zu gewinnen gibt es tolle Preise. Anmelden solltet ihr euch, wenn ihr wenigstens 16 Jahre alt seid,  vorher unter stabihb@gmail.com , denn das Turnier ist begrenzt auf 15 Leute.

Hier findet ihr das passende facebook Event dazu

 

Wir wünschen euch viel Spaß dort, und berichtet uns, wer gewonnen hat und wie es war.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.