Erstes internationales Eleven Table Tennis Turnier

Eleven Table Tennis ist ein Tischtennissimulator für VR

Eleven Table Tennis VR avanciert immer mehr zum E-Sport.

Nach zahlreichen Einzelturnieren in der Vergangenheit gab es zum ersten mal ein Länderturnier zwischen zwei Nationen.

Im KO- System standen sich die jeweils 4 besten Spieler aus Deutschland und Frankreich gegenüber. Während die deutschen Spieler Rutzor und Westy alle Spiele für sich gewinnen konnten, musste Frankie69 aufgrund von Schulterverletzungen empfindliche Niederlagen einbüßen. Auch Bonsaizocker konnte sich nicht immer gegen die starken Franzosen durchsetzen.

Als sich das Turnier in einem Unentschieden befand und es zum letzten und entscheidenden Spiel kam, sollte sich diesmal Bonsaizocker sensationell in einem hochdramatischen Spiel gegen Lajouande64 durchsetzen und Deutschland als erstes Land der Welt, in Eleven Table Tennis VR, zum Turniersieg führen.

Damit ging eine aufregende Turnierwoche zu Ende, an denen die Livestreams der Spiele zahlreiche Zuschauer anlocken konnte und wieder einmal zeigte, wie sehr der Tischtennissport in der Virtuellen Realität Anklang und Interesse findet.

 

Tourney Stream von rutzor83 auf www.twitch.tv ansehen

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.