Lone Echo II erscheint nun im Oktober für Oculus PC-Headsets

Lange haben wir gewartet, aber nun gibt es endlich ein Lebenszeichen von den Entwicklern von Lone Echo II. Wir haben alle Informationen für euch.

Am 12. Oktober ist es endlich soweit. Wir bekommen nun endlich den zweiten Teil eines der besten VR-Spiele überhaupt. Lone Echo II ist schon lange auf der Wunschliste unzähliger VR-Spieler und wurde schon unzählige Male verschoben. Heute haben sich endlich die Entwickler von Ready at Dawn zu Wort gemeldet und geben auch direkt Einsicht in die Gründe für die erneute Verschiebung in den Oktober. Dieses wird dann am 12. Oktober exklusiv im Oculus Store erhältlich sein. Falls ihr vorher schnell den exellenten Vorgänger spielen wollt, könnt ihr dies für nur schlappe 9,99 Euro tun. So habt ihr noch die Möglichkeit die Geschichte des ersten Teiles zu erleben, bevor ihr euch in den zweiten Teil stürtzt.

Lone Echo (1) für Oculus Rift und Quest/Link für 9,99 Euro

Schon der erste Teil konnte optisch und spielerisch auf ganzer Linie überzeugen.

Gründe für die Verzögerung

Als Grund für die Verzögerung gibt Ready at Dawn in einem Blog-Post den Wunsch an, dem Spiel noch den letzten Schliff zu geben. Wir begrüßen die Entscheidung und können es kaum erwarten in der Schwerelosigkeit weitere Abenteuer zu erleben. Von der Einstellung sollten auch andere Devs sich eine Scheibe abschneiden, die bisher lieber unfertige Spiele auf den Markt werfen.

Zitat von Ready at Dawn:

We have important news to share with you regarding the release of. Over the last couple months now, our team has been hard at work polishing the game to meet our desired quality level. As always, our goal has been to bring you an entertaining and immersive experience when adventuring with Liv and Jack. Today, we’re excited to announce  will be released on October 12, 2021.

We love the Lone Echo universe and felt we needed a little more time to give the game the polish and love it deserved. So, thank you all for your patience and understanding throughout development.

Please be safe, and we’ll see you in orbit soon.

-The Ready At Dawn Team

Deutsche Übersetzung:

Wir haben wichtige Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung von Lone Echo II zu verkünden. In den letzten Monaten hat unser Team hart daran gearbeitet, das Spiel auf das von uns gewünschte Qualitätsniveau zu bringen. Wie immer war es unser Ziel, euch ein unterhaltsames und fesselndes Erlebnis zu bieten, wenn ihr mit Liv und Jack auf Abenteuer geht. Heute freuen wir uns, ankündigen zu können, dass Lone Echo II am 12. Oktober 2021 erscheinen wird.

Wir lieben das Lone Echo-Universum und hatten das Gefühl, dass wir ein wenig mehr Zeit brauchen, um dem Spiel den letzten Schliff und die Liebe zu geben, die es verdient. Daher danken wir euch allen für eure Geduld und euer Verständnis während der Entwicklung.

Bitte seid vorsichtig, und wir sehen euch bald im Orbit.

Das Ready At Dawn-Team

Game-Trailer

Um euch die Wartezeit noch etwas zu versüßen, habt ihr hier nochmals den offiziellen Game-Trailer zu Lone Echo II. Viel Spaß und ich hoffe, die Wartezeit geht schnell rum.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.