Resident Evil 4 VR erscheint im Oktober + neuer Gameplay-Trailer erschienen!

Das lang erwartete Resident Evil 4 VR erscheint nun endlich am 21. Oktober exklusiv für die Oculus Quest 2. Wir zeigen euch auch den neuen Trailer.

Schon im April haben wir das erste Mal erfahren, dass Resident Evil 4 als VR Version für die Oculus Quest 2 erscheinen wird. Der Gruselklassiker hat nun endlich, nach Monaten der Ungewissheit, ein Erscheinungsdatum erhalten. Am 21. Oktober wird s soweit sein und wir können endlich in die Rolle von Leon schlüpfen und aufmüpfigen Dorfbewohnern die Rübe wegblasen. Um den Hypetrain noch mehr anzuheizen, haben die Entwickler einen neuen Trailer rausgebracht, der ein wenig mehr Gameplay und Interaktionen zeigt. Wir können es kaum erwarten uns der mutierten Mörderbande entgegenzustellen und die Präsidententochter, Ashley, zu retten. Wartet ihr auch sehnsüchtig auf Resident Evil 4 VR? Lasst gerne einen Kommentar da.

Es ist ein neuer Trailer erschienen!

Passend zum Erscheinungsdatum haben die Entwickler auch einen neuen Trailer rausgebracht, den wir euch jetzt zeigen wollen. Die Interaktionen, Bosskämpfe und Kampfdynamik sieht schon hervorragend aus. Nächsten Monat stürzen wir uns dann messerschwingend ins Getümmel.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.