Synth Riders erscheint für die Oculus Quest

Am 31.10.2019 erscheint Synth Riders für die Oculus Quest und verlässt den Early Access.

Lange habe ich darauf schon gewartet, jetzt ist es endlich soweit. Am 31.10., passend zur Helloween/Samhain-Feier, erscheint der 80er Jahre Synth-Pop-Wave Klassiker für die Quest und verlässt für PC-VR den Early Access.

Zu einem Preis von 16,99 Euro könnt ihr es für die Quest kaufen, PCVR wird 16,49 Euro kosten.

Ihr bekommt 30 unterschiedliche Songs, 4 Schwierigkeitsgrade, 7 unterschiedliche Umgebungen, einige extra angepasst um Motion Sickness zu verhindern (Danke nochmal an Hoshi82 und die Entwickler 🙂 ).

Demnächst wird es zusätzlich noch einen Multiplayer geben.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.