ChrysReality spielt Pixel Ripped 1989

ChrisRealty

Chris Reality hat gestern das erste Mal gestreamt, er hat Pixel Ripped 1989 dafür ausgesucht. 

Für alle VR Gamer, die 1989 auch schon gezockt haben ist das Spiel eine super Reise in die Vergangenheit. Für alle anderen eine Lehrstunde in Retro-Feeling. Wer hat sich nicht vorgestellt, er oder sie würde die ganze Welt retten mit seinem Spiel? Chris spielt heute das zweite Level des Spiels für seine Zuschauer.

Pixel Ripped 1989
Pixel Ripped 1989
Entwickler: ARVORE Immersive Games Inc.
Preis: 12,49 €

 

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.