Die Zock Stube – Oculus Quest – Top Games in 8 Minuten

Patrick präsentiert euch die Oculus Quest Top Games in 8 Minuten. 

Er listet hier alle Spiele auf, die seit erscheinen der Quest in den Top 10 Download Charts aufgetaucht sind.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Ich komme immer noch nicht dahinter wieso der Jobsimilulator da auftaucht. Das Spiel ist schon seit Jahren langweilig, und der Preis einfach zu hoch ( so wie andere Titel da in Store).
    Jeden Cent wert ist aber dagegen Racket NX. Das ist einfach wie gemacht für die Quest.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.