Hoshi82 – Interstella VR

Hoshi hat sich Inerstella VR angeschaut. 

Hoshi zeigt die komplette Experience und schreibt dazu:

One More Time von Daft Punk war ein Track aus dem Album Interstella 5555. Ebenso hat Daft Punk ein Anime zu diesem Album gemacht, welches meiner Meinung nach einfach geil war. Umso geiler ist es, daß ich jetzt selber in erster Reihe dabei sein kann.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Das Lied selbst ist natürlich ein Knaller und die Idee auch irgendwie witzig aber warum sehen die alle aus als wenn sie aus einem Capatain Future Comic entsprungen sind?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.