Hoshi82 will in Ruhe Scheissen – er spielt VR Flush

Hoshilthumbnail

Am 20.6. kommt die kostenlose VR Experience VR Flush der Hochschule Darmstadt in den Steam Store. Hoshi hat Sie sich schon einmal angeschaut. 

Stellt euch vor, ihr sitzt gerade gemütlich auf dem Klo, und dann werdet ihr, mitsamt eures Klos von Aliens entführt. So ging es Hoshi in dieser Experience, die er für seine Zuschauer vollständig auf Video festgehalten hat.

VR Flush
VR Flush
Entwickler: Brudingo Broductions
Preis: Kostenlos
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.