Video: Hoshi82 schimpft sich durch In Death

Hoshilthumbnail

In Death hat ein neues Balancing und dafür alle Ranglisten zurück gesetzt. Ein Grund mehr für Hoshi82, In Death mal wieder anzuspielen und uns in seiner erfrischenden Art zu belustigen. 

Hoshi spielt das erste mal seit 2 Monaten wieder In Death, und wir durften live dabei sein.

Immerhin haben die Entwickler Sólfar Studios mit dem aktuellsten Patch einige Änderungen im Balancing und der Punktvergabe vorgenommen, was zu einem kompletten Reset der Ranglisten und Erfolge geführt hat. Bedeutet aber auch: Alles noch einmal von vorne, ohne starke Extrapfeile, Zusatzschaden und Heiltrankboosts aber auch mit deutlich leichteren Gegnern.

Damit auch ihr in dieses Vergügen kommt, Hoshi in seiner unnachahmlichen Art fluchen zu hören hat er das Video danach hoch geladen.

 

In Death
In Death
Entwickler: Sólfar Studios
Preis: 24,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.