mo fun VR – Oculus Quest Hands On / Spieletests – bei der VR-Legion

Mo fun VR hat sich von der PSVR losgerissen und bei uns die Oculus Quest angeschaut – sein Ersteindruck ist sehr positiv.

Nachdem die Oculus Quest es bereits vor einigen Wochen in die heiligen Hallen der VR-Legion (ok, zugegeben, in unser Wohnzimmer wo wir ganz unspektakulär Familie und VR vereinen) geschafft hat, hat sich auch Mo fun VR zu uns begeben um einen eigenen ersten Blick auf die mobile VR-Konsole zu werfen.

Achtet einmal auf sein zufriedenes Gesicht beim Durchschreiten der Guardian-Barriere in den Passthrough-Bereich der Quest: Alleine dieses Feature funktioniert so gut, dass bislang jeder Tester sehr glücklich gelächelt hat. Sorgen um die Sicherheit braucht tatsächlich niemand zu haben.

Und es wäre nicht Mo, würde er nicht auch intensiv auf die Bildqualität der Quest eingehen – inklusive einiger Vergleiche zur Playstation VR natürlich. Entsprechend interessant ist sein Video ausgefallen, schaut also am besten selbst und vergesst das Like nicht, er hat’s verdient!

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.