Mo fun VR first Look déraciné

Mo schaut sich die Grafik in den ersten Räumen von déraciné an. 

Nachdem wir auf der first Gen Playstation 4 eine stellenweise ziemlich Platte Grafik vorgefunden haben, habe ich Mo in seinem first look mal zu zwei von den Stellen gelotst, die ich besonders störend fand. Wir haben herausgefunden, dass die Grafik auf der Playstation Pro deutlich besser ist, und gerade in großen Gebieten musste für die Playstation, wohl aus Performance-Gründen, deutlich gespart werden.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.