Video: Mo fun VR schlägt sich durch The Forest (Oculus Rift)

Wenn man schon mit einem Flugzeug in einem mysteriösen Wald abstürzt, dann doch bitte mit Gesellschaft. Mo schnappt sich seinen Neffen und spiel The Forest in der VR-Beta.

The Forest konnte in unserem Test aufgrund der verbesserungswürdigen Vive-Steuerung nur partiell überzeugen – die Oculus Rift ist da (unter anderem) dank Thumpstick etwas stressfreier. Mo spielt in seinem Video Coop zusammen mit seinem Neffen – Mo in VR, Neffe flat.

Die beiden kritisieren die von uns auch festgestellten Punkte wie unlesbare Menüs, haben ansonsten aber erschreckend viel Spaß zusammen im Wald der Kannibalen.

The Forest
The Forest
Entwickler: Endnight Games Ltd
Preis: 16,79 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.