Video: Recroom mit Mo fun VR und seiner Community

Etwas über eine Stunde hat sich Mo heute mit seiner Community in RecRoom vergnügt. Mo trifft sich in unregelmäßigen Abständen mit seinen „Jüngern“ in RecRoom.

RecRoom bietet sich als kostenloses und vor allem plattformübergreifendes VR-Spiel perfekt an um seine Community zu treffen. Dank Paintball und bald sogar Battle Royale lässt es sich dabei nicht nur quatschen sondern auch zocken – praktisch!

Wer noch nie dabei war – die Treffen sind ein großer Spaß mit netten Leuten und interessanten Gesprächen. Fun Fact: Die VR-Legion hat ihre Planungstreffen ebenfalls in RecRoom veranstaltet.

Infos für Livestreams und Community-VR-Treffen gibt Mo in seinem Discord Kanal bekannt.

Rec Room
Rec Room
Entwickler: Rec Room
Preis: Kostenlos
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.