MRTV – FrankenQuest – Deluxe Audio Strap Mod

Sebastian von MRTV baut wieder eine seiner berühmten Franken-mods, diesmal für die Oculus Quest.

Ihr braucht dazu ein Deluxe Audio Strap und das eine oder andere Klettband und D-Ringe oder Kabelbinder .

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Es scheint so, als würde das Vive Deluxe Audio Strap nicht mehr produziert werden. Konnte bei den gängigen Preisvergleichsseiten keinen Shop finden der es noch verkauft und selbst im Vive Shop wird es nicht mehr verkauft. Weißt du was darüber und hast im besten Fall auch noch eine Alternative parat?

    • So ist es – HTC hat aber offenbar keinen Grund mehr für die Produktion, schließlich braucht man das DAS in HTCs Augen ja nur für die originale Vive und die wird ebenfalls nicht mehr produziert. Merkt man wieder, wie beeindruckend scharfsinnig HTC den VR-Markt beobachtet 😉 .

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.