MRTV – HP Reverb G2 mit Index Controllern

Sebastian von MRTV zeigt euch in diesem Tutorial, wie ihr die HP Reverb G2 mit den Index Controllern nutzen könnt. 

 

Das funktioniert natürlich auch mit allen anderen WMR Brillen.

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Hallo Sebastian, ich träume schon sehr lange von einem VR System für Zuhause und wollte Ende diesen Jahres zuschlagen. Dafür habe ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut, nur die bestellte RTX 3080 fehlt noch.

    Da ich von der Bildqualität der G2 sehr überzeugt bin, würde ich auf diese warten, bis diese wieder verfügbar ist. Dazu wollte ich mir die Index Controller holen, da ich diese auch schon beobachte, seit diese als HTC-Knuckles bekannt waren und ich auf jeden Fall auch Fingertracking und Lighthouse haben möchte.

    In deinem Video kalibrierst du die Index Controller mithilfe der G2 Controller. Geht das auch ohne die Controller der G2? Ich konnte dazu leider nichts finden, weder in den Kommentaren, noch im Video selbst. Dann könnte ich mir die G2 nämlich direkt ohne Controller bestellen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

    Beste Grüße,
    Paul

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.