MRTV – HP Reverb G2 Tracking Test

Sebastian schaut sich das Zielen durch Kimme und Korn mit der HP Reverb G2 an. 

Hier geht es wirklich ums Zielen, die Controller nah am Headset und direkt hintereinander ist für das Tracking System naturgemäß ein Problem.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Ich bin überrascht WoW ich hoffe das es für mich als VR Einsteiger eine gute Wahl wird, und natürlich freue ich mich nicht nur auf Games sondern auch auf die VR Multimedia, Mal gespannt. Aktuell Stand 03.10.2020 kostet die HP Reverb G2 beim HP Shop 699€ was eigentlich noch in Ordnung ist. Ansonsten ein super Video vielen Dank das hat mich echt überrascht, sogar die Grafik ist in Ordnung, ja eigentlich bin voll der 4K freak aber das muss nicht überall sein bei VR Gaming mach ich ne Ausnahme denn ich hab echt kein Bock ne Piamax VR Brille, des reicht vollkommen.

  2. Ich bin überrascht WoW ich hoffe das es für mich als VR Einsteiger eine gute Wahl wird, und natürlich freue ich mich nicht nur auf Games sondern auch auf die VR Multimedia, Mal gespannt. Aktuell Stand 03.10.2020 kostet die HP Reverb G2 beim HP Shop 699€ was eigentlich noch in Ordnung ist. Ansonsten ein super Video vielen Dank das hat mich echt überrascht, sogar die Grafik ist in Ordnung, ja eigentlich bin voll der 4K freak aber das muss nicht überall sein bei VR Gaming mach ich ne Ausnahme denn ich hab echt kein Bock ne Pimax VR Brille, des reicht vollkommen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.