MRTV – Neuerungen bei der MRTV Experience

Sebastian berichtet, was es bei der MRTV Experience zukünftig für Neuerungen geben wird. 

Unter anderem könnt ihr ab Ende November die Pimax 8K X testen.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Na da hat aber einer jetzt Blut geleckt

    Ich selber bin wirklich erstaunt, dass das so viele in Anspruch nehmen. Für MICH ist das zu teuer und eigentlich nur interessant, wenn ich wirklich mal alle Headsets austesten will. Aber warum sollte ich das tun? Es sei denn, ich bin absoluter Neuling und habe noch nie eins auf gehabt, dann okay. Aber jemand der sich in VR ein wenig auskennt, der weiß schon was er will und es kommen eigentlich nur noch 2-3 Headsets in frage.
    Ich persönlich kaufe mir das was mich interessiert dann online und teste es in Ruhe zu Hause mit meinem Equipment unter meinen Bedingungen. Und was nicht passt, geht zurück

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.