MRTV – Pimax 5k BE – SDE – CES 2019

MRTV schaut sich den SDE der Pimax 5k BE an. 

Der Screendoor Effect ist eines der Mankos, die bei fast allen gängigen VR Brillen störend sind.

Sebastian hat nach seinem Video am tag zuvor noch ein paar helle Spiele gespielt und musste seine Meinung zum SDE der Pimax 5k Business Edition mit OLED etwas korrigieren. Bei hellen Spielen ist der Fliegengittergitter Effekt nach Aussage von Sebastian sogar schlechter als bei der Pimax 5k Plus, dafür ist der Schwarzwert deutlich besser.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




1 Kommentar

  1. An dem Screendoor Effect kann man sicher noch „Schrauben“. Durch das Eye-tracking sollten bestimmt Leistungsreserven nutzbar werden.
    Mich würde der Aufpreis interessieren. Wäre ja auch mal ein Punkt….
    Ansonsten vielen Dank, einfach großartig von Dir!

    Gruß Mike

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.