MRTV – Samsung Odyssey+ Controller Tracking

In diesem Video testet Sebastian für euch, wie gut das Controller Tracking der Samsung Odyssey+ wirklich ist.

Sebastian zeigt euch das Tracking in seinem Video.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Was war das denn? Ich bin ein bisschen erschrocken über dieses Laienhafte Vorgehen eines so großen YouTubers. Also so einen sinnlosen Test habe ich noch nie gesehen. Das sagt ja mal gar nichts aus.
    Wie ist:
    Ruhiges zielen mit einer Waffe.
    Bogenschießen. Spannen bis neben dem Ohr und ruhig zielen.
    Hände länger nach unten halten bei blick nach vorne, ohne dass die Controller sich selbstständig machen….usw.

    • Zum Ausgleich kommt bald unser Test der Odyssey+ da sie heute geliefert wurde 🙂 . Ich werde das Tracking kräftig auf die Probe stellen, vor allem mit In Death und Blade&Sorcery.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.