CES 2020 – Tag 1 – Video-Sammlung

Sebastian von MRTV ist zur Zeit auf der CES und berichtet live von dort. Hier findet ihr alle Videos von Tag 1.

Los ging es mit einem Rundgang über die CES:

Weiter ging es mit einem Bericht über die Pimax 8K X und das Modular Audiostrap:

Zu einem Ersten Eindruck der Pimax Artisan:

Dann war erst Mal Schluss mit Pimax und es ging weiter zu Pico. Die Pico Neo 2 ist ein Standalone Business Headset:

Und die Pico G3 Light gab es auch zu bewundern:

Dann wurden die VR Ears getestet, Kopfhörer im Index Style für die Quest:

Und zum Schluss gab es noch ein XTAL Video:

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.