Sandora spielt mit Eiern – Egg Time 2

Sandora von Sandora & Vlaeg spielt Egg Time 2, ein Spiel bei dem es ums Eier sammeln geht. 

 

Ich weiß beim besten Willen nicht, wo Sandora diese Spiele immer auftreibt, aber heute hat sie wieder eines für uns. In Egg Time 2 muss Sie so viele Eier so schnell wie möglich mit einem Korb auffangen und dann in einen Eimer kippen. Das würde in echt eine ganzschöne Sauerei geben, aber wir sind ja zum Glück nur in VR, da muss keiner Aufräumen, der keinen Teenie-Zimmer-Simulator spielt.

 

EggTime 2
EggTime 2
Entwickler: Bartoš Studio
Preis: 5,69 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.