Sandora spielt Affected The Manor

Sandora von Sandora & Vlaeg VR scheint mittlerweile Gefallen an Horror Spielen gefunden zu haben. Heute stürzt sie sich in die Erfahrung Affected The Manor. 

Affected gab es schon als kurze Demo für die DK1. Danach ist es überarbeitet worden und im Oktober 2017 für Oculus Rift und HTC Vive erschienen. Dieses ist erst der erste Teil einer Trilogie, wir können uns also auf weitere Teile freuen.

Wenn ihr auf Horror, der ohne Jumpscares auskommt steht, solltet ihr euch Sandoras Video anschauen, sie erschreckt sich so schön…

AFFECTED: The Manor - The Complete Edition
AFFECTED: The Manor - The Complete Edition
Entwickler: Fallen Planet Studios
Preis: 9,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.