Video: Sandora Spielt Moss auf der Oculus Rift

Vor ein paar Tagen ist Moss, einer der Titel schlechthin auf der PSVR, für HTC Vive und Oculus Rift erschienen. Sandora von Sandora & Vlaeg VR schaut sich das Spiel heute mit der Rift an und begibt sich mit Quill auf die Reise. 

Moss ist ein beliebtes Action-Adventure-Puzzle Spiel, in dem ihr die kleine Maus Quill durch wichtige Aufträge begleitet, nachdem sie einen magischen Stein entdeckt hat und ihr Onkel in großer Gefahr schwebt. Ohne eure Hilfe wäre diese Reise nicht zu meistern, aber mit eurer Hilfe könnte Quill seinen Aufgaben gewachsen sein.

 

Moss
Moss
Entwickler: Polyarc
Preis: 24,99 €

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.