Cybershoes Entwickler Interview von Sebastians Alternative Realitäten

Die Pimax 8K M1 ist bei Sebastian angekommen!

Auf der Gamescom waren auch die Cybershoes Hersteller zu finden und Sebastian hat sie interviewt zu dem Thema „in der virtuellen Realität laufen“. 

Bei der Kickstarter Kampagne wird es die Brillen für 200 Euro geben, allerdings müssen dazu dann noch ein Barhocker und eine Deckenaufhängung für die Kabel organisiert werden.

Wann genau die Kampagne los geht wird nicht gesagt, die ersten bekommen aber einen Early Bird Bonus und bekommen ihre Cybershoes versandkostenfrei. Wer also in den Genuss kommen möchte sollte sich auf deren Webseite in den Newsletter eintragen oder regelmäßig hier vorbei schauen, wir werden euch informieren wenn es los geht.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.