Sebastians Daily News mit Pimax Leaks und Prime Day

Die Pimax 8K M1 ist bei Sebastian angekommen!

Heute geht es endlich wieder weiter mit den Daily News, es geht unter anderem um die Pimax Leaks. 

Außerdem geht es um die Magic Leap Demo, Downward Spiral für PSVR etc.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Ich kann mir schon gut vorstellen warum Pimax sich nicht äußert zu dem Leak, weil es nichts zu äußern gibt. Wenn das Dingen wirklich so schlecht ist, was wollen Sie denn dann sagen außer zu lügen? Das schweigen von Pimax unterstreicht die ganzen negativen Aspekte des Leaks.
    Ich bedaure wirklich die ganzen Baker und bin mittlerweile froh nicht mitgemacht zu haben. Bis das Dingen fertig ist, wenn überhaupt, gibt es wahrscheinlich schon die Oculus 2 oder Vive 3.

    Und Magic lieb fand ich auch sehr armselig. Das Ganze hatte wirklich Smartphone Niveau. Alleine schon, dass das Objekt herum rutschte und nicht fest verankert war in der Welt, sah sehr dilettantisch aus.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.