Video: VR/AR-News bei Sebastians Alternative Realitäten – VR-Legion, Rec Royale, Vive Focus

Auch Sommerwetter und Gartenarbeit halten Sebastian nicht von seinen Live-News ab – heute berichtet er über den Start der VR-Legion, einer aufstrebenden VR-Gaming-Seite die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Wie jeden Sonntag gibt wieder Live-News bei Sebastians Alternative Realitäten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Erwähnung der VR-Legion in der Sendung! Natürlich sind auch die restlichen Themen interessant: Es geht unter anderem um die Vive Focus und Rec Royale, den kommenden Battle-Royale-Modus von RecRoom. Nebenbei kam das Gespräch auch auf die Playstation 5 und eine eventuelle Playstation VR 2.0 – ein Blick lohnt sich. Schon alleine für das tolle Thumbnail 😉 .

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.