TupacVR spielt The Forest VR im Multiplayer mit GamingLadyNici

Vor ein paar Tagen kam endlich das Multiplayer Update für The Forest VR. Tupac und Nici haben diese Möglichkeit genutzt und ein Lets Play gestartet.

Update vom 18.9.2018: In der aktuellen Folge sind die beiden im Blutrausch.

Update vom 14.09.2018: Die neue Folge heißt Menü des Tages: Kopf – was mag da los sein? 

 

Nachdem Tupac und GamingLadyNici einen Flugzeugabsturz überlebt haben und sich nun alleine auf einer von Kannibalen und komischen Kreaturen bewohnten Insel befinden, starten die beiden ihr Überleben zu sichern. Wie sich Tupac und Nici in The Forest schlagen, könnt ihr im Lets Play erfahren. Das Lets Play ist sowohl aus Tupacs, als auch aus Nicis Sicht verfügbar.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Trackback / Pingback

  1. Video: Eine neue Folge des The Forest VR-Crossovers ist draußen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.