Video: The Exorcist Legion VR Samaritan Chapter 4 von TupacVR

Haben wir „Legion“ gehört? TupacVR schaut sich das vierte Kapitel von The Exorzist Legion VR an – Samaritan. Schnappt euch ein Holzkreuz und schaut mit! 

Ein wenig gruselig geht es bei TupacVR zu: Er spielt The Exorcist Legion VR Samaritan Chapter 4. Glücklicherweise ist das Spiel offenbar zugänglicher als sein sperriger Name und so können dem mit Weihwasser und Kreuz bewaffneten TupacVR auch die zu exorzierenden Fieslinge nichts anhaben. Oder vielleicht doch?

The Exorcist Legion VR Samaritan Chapter 4 ist ein DLC für The Exorcist Legion VR, zum Spielen wird das Hauptprogramm benötigt. 

 

The Exorcist: Legion VR - Chapter 4: Samaritan
The Exorcist: Legion VR - Chapter 4: Samaritan
Entwickler: Wolf & Wood Interactive Ltd
Preis: 4,99 €

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.