Video: Elven Assassin von TupacVR

Wave- und Defense-Shooter sind in der VR mittlerweile Alltag. Ob sich Elven Assassin von seinen Mitstreitern abheben kann, versucht Tupac in seinem Video herauszufinden.

Elven Assassin ist ein Defense-Shooter, bei welchem ihr euch und ein eine Stadt oder Festung vor Angreifern beschützen müsst. Es gilt, keinen Angreifer an sein Ziel kommen zu lassen. Spielen lässt sich Elven Assassin sowohl im Einzel- , als neuerdings auch im Mehrspieler. Dieses Video von Tupac bezieht sich einzig auf den Einzelspieler, er hat aber auch den Mehrspieler in einem separaten Video getestet. Ob euch das Spiel zusagt, erfahrt ihr wohl am besten, wenn ihr euch das Video anschaut.

 

Elven Assassin
Elven Assassin
Entwickler: Wenkly Studio Sp. z o.o.
Preis: 16,79 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.