Video : End Space – unendliche Weiten von TupacVR

TupacVR zockt mit uns zusammen das Tutorial von End Space. Endspace ist ein first Person Scaceship Shooter, der auf allen Plattformen erhältlich ist. Er ist sogar für Gear VR und Playstation erhältlich, wird hier aber mit der Oculus Rift und Touch Controllern getestet. 

Die Entwickler Orange Bridge Studios Inc. haben das Spiel für alle gängigen Plattformen released. Ihr bekommt es bei Steam und im Oculus Store und für die Playstation VR für 19,99 $. Die Version für die Gear VR schlägt mit 7,99$ zu Buche, wenn man der Entwickler Webseite glauben schenken darf.

Tupac schießt sich mit uns zusammen durch den Weltraum, und erledigt diverse Missionen mit uns zusammen. Laut seiner Aussage ist die Motion Sickness Gefahr bei diesem Spiel geringer als bei Eve online.

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.