Video Sammlung – The Walking Dead – Saints and Sinners

The walking Dead Saints and Sinners

Gestern Abend ist das neue the Walking Dead Spiel Saints & Sinners erschienen. Wir sammeln hier alle Videos der Youtuber zu dem Spiel. 

Den Anfang macht Voodoo, dem der Survival-Zombie-Shooter gefällt. Voodoo spielt auf der Index:

Dann kommt der Zitronenarzt, der mit Oculus Rift S spielt:

Sebastian fand das Spiel zu langsam und spielt auch mit der Index:

Auch Nici hat es schnell angefangen. Sie spielt mit Vive Pro und Wands:

Nessi von Stocki VR spielt auf der Oculus Rift S:

Der Zitronenarzt legt noch eine weitere Runde ein:

Auch GamingLadyNici spielt eine zweite Runde:

Und Hoshi82 startet als Linkshänder mit der Index:

mo von mo fun VR schaut sich auch das Spiel an

 

 

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




2 Kommentare

  1. Das Spiel sieht gut aus, jedoch ist die Spielmechanik und die Menüs/Untertitel schlecht. Ducken per Taste? Schon lange nicht mehr zeitgemäß. Beim wegstecken des Messers ist dies mir mehrfach runtergefallen, warum? Menüs auf Deutsch und dann doch zum Teil Englisch. Was soll das? Hier ist dringend ein Update notwendig. Die Grafik ist teilweise gut. Mich stören jedoch die dunklen Szenen, die mehr hellgrau als schwarz sind. Da meine VR-Brille „dunkel“ besser darstellen kann, weiß ich nicht, was die Entwickler sich bei dem grau gedacht haben. Auch die Feuer/Lagerfeuer welche immer gleichmässig brennt ist nicht realistisch und sieht stark künstlich aus, dass habe ich schon besser gesehen. Naja, es kommt ja noch ein anderes Spiel zum Thema „The Walking Dead“ raus. Vielleicht ist das ja besser. Nicht immer ist das erste auch das Beste.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.