VoodooDE – Insta360 EVO Kamera im Test

voodoodelogo

Voodoo hat die Insta360 EVO getestet. 

Die Kamera ist heute heraus gekommen. Ihr könnt die Kamera im 180° Modus in 3D oder im 360° Modus nutzen. Sie hat eine Auflösung von 5,7 K.

Neben dem Test-Video hat Voodoo auch noch zwei Videos der kamera hoch geladen, eines in 180° und eines in 360°.

 

Hier der Test:

Das Test Video in 180 Grad 3D

Und das Test Video in 360 Grad.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    vielen Dank für dieses sehr gute Tutorial.
    In dem Viedeo sagst Du, das Dateien (180 und 360) zum
    Test für die Oculus Go auf dieser Seite zu finden sind.
    Hab keine Stelle zum Download gefunden.
    Vielen Dank für einen Hinweis.
    Beste Grüße

  2. Hallo, ich finde deine Produktvorstellungen immer super und leicht zu verstehen, leider habe ich das Problem das ich meine EVO nicht mit meiner Oculus GO verbinden kann, mann soll einen Code eingeben (12345678)um Kamera und Brille zu verbinden, nur steht da das man denn Code auf einem anderen Gerät eingeben soll? Keine Ahnung was damit gemeint ist, hast du eine Idee, ich würde gerne mal meine eigenen Aufnahmen auf der Brille anschauen, ich such schon fast ein halbes Jahr, ich hoffe du kannst mir helfen. LG Hardy

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.